Unser Feedback aus der Community

Based on 49 reviews
88%
(43)
10%
(5)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Super SUP Board

Bin neu beim SUP Spaß. Hatte auch nicht vor mir ein Board zu kaufen.
Dann über die Seite von Naturbummler gestolpert und ratz fatz war das Board da und ich drauf. Mehrere Mal genutzt- einwandfrei. Danke :)

Super Board, super Beratung !!

M
NATURBUMMLER SUP "AQUA TECH"
Magdalena Plößl

An sich schönes SUP, schnelle Lieferung, schön zu fahren.
Stören tut mich der weiße Rand, von dem man Flecken nicht so gut weg bekommt. Am hinteren Ende wäre noch ein Griff super.
Nach 2x fahren ist mir jetzt aufgefallen, dass sich oben auf der Standfläche eine Blase gebildet hat..

Nach Lieferpanne super + professinelle Lösung

Zunächst kam der bestellte Artikel nicht, bach Kontaktaufnahme wurde Ber kurzfristig und lösungsorientiert agiert. Das SUP wurde noch nicht in Betrieb genommen..

Neuling!

Hab etliche Test und Beurteilungen gelesen bis ich auf Naturbummler stieß. Was soll ich sagen? Hab‘s gekauft, getestet und perfekt für meine Bedürfnisse befunden. Habe es nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼

Traum-Flitzer

Hallo zusammen. Wir haben den Flitzer 1 XL bei Euch gekauft und sind darüber soooooo Froh. Es ist jede Menge Platz darin, schnell auf und ab gebaut, die Verarbeitung kann nicht besser sein und man ist absolut unabhängig. Deshalb ein "Traum Flitzer". Wir Danken Euch für die freundliche Beratung für das Helfen bei der Montage und für den tollen Preis der vollkommen gerechtfertigt ist . Danke dass es noch Leute gibt die nicht nur Profit im Auge haben. Danke dass es EUCH gibt. Macht weiter so.

Jetzt sind wir auch Naturbummler

Wir hatten ein Dachzelt gesucht um unseren Bus auf 4 Schlafplätze zu pimpen, wollten aber keine Unsummen ausgeben, da stießen wir auf Christian mit seinen Dachzelten. Nach einigen Vergleichen sind wir dann kurzerhand nach Mannheim gefahren, haben uns den Flitzer I angesehen und waren direkt überzeugt. Christian half uns bei der Montage und gab uns noch ein paar gute Tipps. Nun, ca. 8 Monate später haben unsere Kinder und auch wir das Dachzelt ausgiebig testen können und sind sehr zufrieden. Öffnen und Schließen sind sogar auf einem über 2 Meter hohen Bus und mit viel Bettwäsche im Zelt kein Problem, Windgeräusche gibt es eigentlich keine (auch nicht bei 140km/h), die Verarbeitung ist nicht wie bei einem Bentley aber dem Preis absolut angemessen und durchaus gut und wir liegen alle gerne tagsüber zum chillen sowie Nachts zum schlafen im Dachzelt. Vorteil für die Eltern: Wenn morgens die Sonne auf das Dachzelt knallt, schlafen die halbwüchsigen Kids sicher nicht bis 14 Uhr da es definitiv zu heiß wird. Ist aber kein Nachteil des Zelts denn Nachmittags ließ es sich sehr gut bei einer leichten Brise in der vollen Sonne mit geöffneten Luken darin aushalten. Die Leiter ist Gold wert da man sie immer und überall gebrauchen kann aber man sollte keine Prinzessin sein da die Stufen nicht ganz so bequem zu erklimmen sind. Also nach Erfahrungen in Deutschland, Frankreich und Spanien kann ich den Flitzer I absolut empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, Super-Dachzelt und Super-Christian. Danke für Alles, falls wir jemals ein Neues Dachzelt brauchen kommen wir definitiv wieder nach Mannheim.

Super Service!

Das Konzept des Naturbummler SUPs hat mich schnell überzeugt. Außerdem fand ich den schnellen und direkten Kontakt zum Team beeindruckend. Die Lieferung der Ware erfolgte umgehend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Schönes Board mit Schwächen in Ausrüstung

Schwierig so zu falten, dass es in den Rucksack kommt. Pumpe etwas schwach. Paddel arretiert nicht richtig.
Ansonsten optisch schön und bislang robust.

Montagsboard ?

Ich habe das Board auf Grund der guten Bewertungen und des tollen Designs bestellt, war dann aber doch enttäuscht. Die weißen Seitenwände haben teilweise grau-schwarze Schlieren, die nicht weggeputzt werden können, für den Pumpenschlauch fehlte der Dichtungsring und nach einer Woche Paddeln löst sich hinten der Gummibelag.

S
NATURBUMMLER "FLITZER I"
Siri Strittmatter
Top Preis Leistung

Erster Test mit einer Woche Urlaub hat das neue Dachzelt sehr gut gemeistert. Auf- und Abbau ist super schnell und auch die Montage war gut. Hier und da ein paar Kleinigkeiten im Finnisch, wie zB die Kantenverkleidung ist etwas locker oder das Zelt ist etwas schräg eingefügt (dass kann zwar geändert werden, hatten aber im Urlaub keine Zeit) Das beeinträchtigt aber null die Funktion und sind eher kleinere optische Mängel.
Es schläft sich super drin und insgesamt einfach ein tolles Erlebnis. Dass so gut wie alle Bestandteile ersetzbar sind ist natürlich ein absoluter Vorteil.
Deshalb eine eindeutige Kaufempfehlung!

Ein neues Lebensgefühl

Wir haben ebenfalls unser Dachzelt in Mannheim abgeholt,und einen freundlichen Empfang und nützliche Tipps bekommen.Christian ist ein unkomplizierter Unternehmer,welcher weiss ,das sein Projekt sehr gelungen ist.unsere erste Nacht in dem Zelt verlief genauso, wie wir es uns vorgestellt haben...mitten in der Natur...direkt am Wasser ;-)
Wir sind absolut überzeugt von unserem Flitzer 1 und hoffen noch auf tolle Tripps

H
NATURBUMMLER SUP "AQUA TECH"
Herr Andreas Grothe

NATURBUMMLER SUP "AQUA TECH"

NATURBUMMLER SUP "AQUA TECH"

Super SUP

Wir sind begeistert von unserer neusten Errungenschaften.
Es macht richtig Spaß und die ganze Familie hat sich schon versucht.
Die Verarbeitung ist super und das zu einem guten Preis 👍

Top produkt

Hammer! Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Der Hit ist das aufhängesystem.... Ist mega einfach und ich fühle mich sicher. Die Verarbeitung ist top, vom hängemattenstoff bis zum Karabinerhaken. Die Naturfreunde freut sicherlich den Baumschutz... Ein echter Hingucker! Das ganze Ding lässt sich sehr gut sehen und ist seinen Preis definitiv wert.

Super Kundenservice

Das Board war für meine Zwecke leider nicht ganz das richtige.
Der Support verlief aber super freundlich und meine Frage wurde direkt und persönlich beantwortet.
Daher grundsätzlich gerne wieder

Absolute Empfehlung

Das SUP macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, liegt gut auf dem Wasser.
Sehr schönes Design.
Preis Leistung top.

Überzeugt

Das SUP überzeugt nicht nur mit seiner tollen Optik, sondern auch mit der Qualität der Materialien. Wirklich toll!

Tolles Stand Up Board

Wir wollten ein junges StartUp unterstützen aus Deutschland und haben uns bewusst für dieses Unternehmen entschieden. Tolles Board und übertrifft unsere Erwartungen. Macht weiter so….!!

Perfekter Chillax-Begleiter

Diese Hängematte ist einfach nur perfekt. Lange habe ich nach einer bezahlbaren und trotzdem strapazierfähigen Hängematte gesucht und hier nun endlich gefunden. Sie ist super einfach in einer Minute an zwei Bäumen zu montieren und schont dank der Baumschoner noch die Natur. Der Liegekomfort ist 1a :)
Danke Naturbummler - wir melden uns bald für das Dachzelt ;-)

Hochwertiges Sup mit schönem Design

Das Board sieht toll aus und fährt sich super. Auf der Anti-Rutsch-Matte hat man einen sehr guten Stand. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen!

Beste Investition überhaupt

Ich habe die Hängematte direkt gekauft, als sie gelaunched wurde, weil uns sowas für unseren Urlaub noch fehlte.
Der Preis ist total fair, denn die Hängematte ist wirklich toll. Stabile Riemen, Baumschutz und einfach super bequem!! Zudem nimmt sie nicht viel Platz weg.
Der Stoff ist total angenehm, trocknet schnell und ist sehr strapazierfähig-> Hund hat es auch getestet!
Also wie gesagt, die beste Investition überhaupt.

Liebs

Ich liebe dieses hochwertig verarbeitete Paddleboard und bin jede freie Minute auf dem See damit. 👍🏼

Dachzelt Flitzer I und SUB Aqua Tech

Wir haben unser Dachzelt persönlich in Mannheim abgeholt. Christian ist ein supper netter Typ. Voll unkompliziert und freundlich. Wir haben das Zelt direkt auf das Auto montiert und er hat uns alles erklärt. Das Zelt macht einen soliden Eindruck. Leider Konten wir das Zelt noch nicht testen. Wir fahren im Juli damit in den Urlaub und dann gebe ich ein update von dem Zelt.

Wir haben auch das SUB gekauft und das haben wir bereits testen können. Das SUB liegt super auf dem Wasser. Unsere Tochter (10 Jahre) steht auf dem SUB, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte. Für Anfänger ist das SUB perfekt. Auch unsere Freunde (erfahrene SUB Fahrer) waren begeistert von der Geschwindigkeit, das man mit dem SUB erreichen kann.
Alles in allem kann ich das SUB nur empfehlen.