Als ich vor einem halben Jahr das erste Mal auf der Webseite von Naturbummler war, freute ich mich über die tollen Produkte im Shop. Anfangs Oktober hatte ich dann eine Bestellung (#20553) von diversen Produkten gemacht (Tisch, Campinglampen, Hängematte, etc.). Die Vorfreude war gross.....leider kamen die Produkte nicht bei mir in der Schweiz an, da irgendwelche Verzollungspapiere fehlten. So weit so gut, Fehler können ja passieren.......da sich Naturbummler nicht um die richtigen Papiere kümmerte, wurde die Ware zurück zu Naturbummler gesendet. So warte ich nach über 3 Wochen immer noch auf meine Ware. Seit einer Woche fordere ich Naturbummler via Mail, Telefon und Hinterlassung von Sprachnachrichten auf, mit mir Kontakt aufzunehmen. Leider alles ergebnislos. Es gab ein Mail mit dem Hinweis, dass am anderen Tag angerufen würde, was aber leider nicht passierte. Kann man sich den einem Kunden gegenüber noch "mieser" verhalten als Ihn zu ignorieren? Wohl kaum. Leider kann ich die Produkte nicht aber um so mehr das Verhalten von Naturbummler bewerten. Geplant war auch ein Dachzelt zu bestellen, was ich nun aufgrund meiner Erfahrungen nicht bei Naturbummler machen werde.